Haki ist wieder Papi
 
 

Gästebuch-Einträge

Claudine Zimmermann
:) Hallo all Ihr ig3plus Engel :schön ases Öich git.Merci für aues wo mir scho Öichi Hiuf u Ungerst...
Donnerstag, 10. November 2016
Lisbeth Bissig
Ach meine Email findet ihr hier

Vielen herzlichen Dank

PS tolle Idee mit dieser IG
Mittwoch, 19. Oktober 2016
Lisbeth Bissig
Hallo ihr Lieben. Habe durch eine Kollegin von dieser Seite erfahren. Wir sind eine Familie mit 4 Ki...
Mittwoch, 19. Oktober 2016
 
Haki ist wieder Papi PDF Drucken E-Mail

Familienzuwachs für Hakan Yakin, 32: Der Fussballer wurde gestern zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Tanja Micic, 27, gebar einen gesunden Jungen: Diego Leandro.

«Was für ein überwältigendes Gefühl, meinen Sohn in den Armen halten zu dürfen», sagt der stolze Papa gegenüber «Blick». «Ich habe schon lange nicht mehr solche Emotionen gefühlt. Wir sind glücklich, dass alles gut gegangen ist und freuen uns auf die Zukunft.»

Yakin ist bereits Vater der sechsjährigen Sheyla und deren Halbgeschwister, der eineinhalb Jahre alten Zwillinge Aaron und Derjan Jon.