Haki ist wieder Papi
 
 

Gästebuch-Einträge

MuKi VaKi Ferien - Quarten am Walensee
FERIEN schon geplant?
Sie können sich keine Ferien leisten? - Diese vielleicht schon.

In der MuK...
Mittwoch, 05. Juli 2017
Alge
Liebe ig3plus-Familien
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für uns:
Wir sind eine 7-köpfige...
Mittwoch, 31. Mai 2017
Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
 
Haki ist wieder Papi PDF Drucken E-Mail

Familienzuwachs für Hakan Yakin, 32: Der Fussballer wurde gestern zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Tanja Micic, 27, gebar einen gesunden Jungen: Diego Leandro.

«Was für ein überwältigendes Gefühl, meinen Sohn in den Armen halten zu dürfen», sagt der stolze Papa gegenüber «Blick». «Ich habe schon lange nicht mehr solche Emotionen gefühlt. Wir sind glücklich, dass alles gut gegangen ist und freuen uns auf die Zukunft.»

Yakin ist bereits Vater der sechsjährigen Sheyla und deren Halbgeschwister, der eineinhalb Jahre alten Zwillinge Aaron und Derjan Jon.